S.W.A.T. - Erfurt

Airsoft Team aus Thüringen

Yatufa

Spitznname: Yatufa

Name: Jens S.

Geburtstdatum: 19.09.1980

Position im Team: Schütze

Primäre Bewaffnung:

- CM16 SRXL S-AEG

Sekundäre Bewaffnung:


- CM.030 (Glock) AEP
  
Liebste Waffe: -


Motto: Die Welt ist ein Spielplatz und ich bestimme die Regeln.

Wie kam ich zum Airsoft:

Zum Airsoft kam ich durch meine Modellbauleidenschaft und dem Interesse an Waffen aller Art. Ich sah also bei einem Kollegen auf der Werkbank so eine Airsoft zum ersten Mal und diese hatte sogar einen Motor und wurde mittels einem Akku angetrieben, da war es um mich geschehen. Jetzt musste ich mir so eine Modell in Form meiner Lieblingswaffe kaufen und tat es auch fast umgehend. Als meine Airsoft ankam brauchte ich natürlich noch einen Ort um damit zu schießen und zu spielen, nach gründlicher Recherche stieß ich auf die Seite vom Team S.W.A.T. - Erfurt, die sogar eine Airsofthalle in meiner Wohnortnähe betreiben. Also meldete ich mich gleich einmal zu einem Testspiel an, die Mischung aus Taktik, Bewegung und Spaß gefiel mir so gut das ich bei dem Sport geblieben bin.