S.W.A.T. - Erfurt

Airsoft Team aus Thüringen

Frost

Spitzname: Frost
Name: Josef R. 
Geburtsdatum: -
Position im Team: Schütze

Primäre Bewaffnung: 
- Begadi AK Sport S-AEG
- Ares M4 Honeybadger S-AEG

Sekundäre Bewaffnung: 
- KJW Colt 1911 GBB
- Army Armament Colt 1911 GBB
- Cyma Glock 18 AEP

Liebste Waffe: -

Motto: Ave Dominus Nox

Wie kam ich zum Airsoft: 

Ich wollte mit Kollegen zum Airsoft. Welche mich aber immer wieder vertrösteten also informierte ich mich über Felder in der Nähe und fand so nach einigem Suchen das S.W.A.T. - Erfurt Team. Schnell beschloss ich mich dort mal zu melden und zu einem Spiel zu verabreden. Dabei traf ich als erstes auf Hannes aka Big Daddy und Jens aka YATUFA. Der Spieltag war genial deswegen bin ich dabei geblieben und wollte so schnell wie möglich mehr mit dem Bunten Haufen zocken. Was sich zum Glück sehr schnell wieder ermöglichte.