S.W.A.T. - Erfurt

Airsoft Team aus Thüringen

Big Daddy

Spitzname: Big Daddy
Name: Johannes K.
Position im Team: Teamleiter
Geburtsdatum: 22.05.1989


Primäre Bewaffnung:

-Systema PTW13 M16A3 SMax S-AEG
-Systema PTW13 M4CQB SMax S-AEG
-Systema PTW08 M4A1 Max SA-EG
-Systema TW5 S-AEG
-G&G M14 HBA-L S-AEG
-Cyma AK74 SAEG
-King Arms Thompson Gold S-AEG
-TM M870 Shotgun (HPA)
-WELL MB03 (HPA)
-HK MP5K CO2
-MP5A4 AEG
-PPS KAR98K NBB

 
Sekundäre Bewaffnung:

-Colt 1911 AEP
-Sigma 40F CO² GBB
-WE Colt 1911 Gold Edition GBB
-Dan Wesson Revolver CO² NBB
-HK P08 CO2 NBB
-KWC Colt M1911 A1 CO² GBB


Liebste Waffe: 

-Systema TW5
   
Motto: Wenn alle raus gehen, gehen wir rein!

Wie kam ich zum Airsoft:

Mit dem Airsoft begann ich 2007. Meine Ausrüstung war zu Beginn spärlich. Ausgerüstet mit einer Federdruck Airsoft-Pistole ging ich auf mein erstes Airsoft-Spiel. Dieses fand in der Nähe von Leipzig auf einem großen Gelände statt. Von diesem Event konnte ich eher mehr Erfahrung sammeln, als erfolgreich zu spielen. Ich machte zudem eine Bekanntschaft (max0005), die ich später wieder treffen sollte und mit dessen Hilfe sich das heutige Team SWAT Erfurt bildete.