S.W.A.T. - Erfurt

Airsoft Team aus Thüringen

Addi

Spitzname: Addi
Name: Tom A.
Geburtsdatum: 20.09.1995
Position im Team: Techniker
 
Wissbegierig und geduldig ist unser Tom. Er legt gerne selbst Hand an und hat sich seine Kompetenz als Techniker redlich verdient!

Primäre Bewaffnung:
 
- VFC HK416D S-AEG
- ICS M4 MMR Carabine S-AEG
- G&G UMP45 S-AEG
 
Sekundäre Bewaffnung:
 
- WE Colt 1911 GBB
- KWA USP-C GBB
 
Liebste Waffe: ICS M4 MMR
 
Motto: -
 
Wie kam ich zum Airsoft:
 
Das erste mal kam ich in den Kontakt mit Airsoft als mein Bruder und ich uns eine Federdruck Pistole mit 14 Jahren kauften und im Duell
auf eine Zielscheibe schossen. Danach vernachlässigte ich die Sportart erstmal wieder bis ich im alter von 18 Jahren
meine Federdruck Pistole wiedergefunden habe und mich danach über Teams und Spielfelder informiert habe, so wurde ich auf SWAT Erfurt
aufmerksam und meldete mich umgehend. Nach meinem ersten Spiel wusste ich das das mein Hobby ist und seitdem spielte ich vorerst als
Gastspieler bei SWAT Erfurt bis ich endgültig in das Team aufgenommen wurde.